Samstag, 11. Mai 2013

s'Hochziitspäärli...

Endlich ist es soweit..., meine Nichte heiratet heute! Natürlich sind wir alle total aus dem Häuschen und  freuen uns riesig bis es los geht..., vorher heisst es aber noch hübsch machen und fein anziehen!

Für die Glückwünsche habe ich folgendes Kärtchen gewerkelt:


Das Brautpaar und den Rosenbogen habe ich maskiert und auf 300g Aquarellpapier von "The Langton" gestempelt. Coloriert ist das Motiv mit Distress Markern. Ich habe Stickles Star Dust verwendet und am Schluss alles mit GlimmerMist besprüht, damit's schön festlich schimmert...


Die Schmetterlinge sind aus dem Motivpapier von Pion Design ausgeschnitten und aufgeklebt, die wunderschönen Papiere sind auch von Pion Design.


Vo Härze,
Mo

Challenges:

* Midweek Magnolias: Die Cuts and/or Punches
* Simon Says: Things with Wings (Butterflies)
* Wild Orchid: 3 or more different Flowers


14 Kommentare:

  1. Liebe Mo,
    was für eine wunderschöne festliche Karte - die wird ganz bestimmt gut gefallen und viel Freude bereiten! Das Schmetterlingspapier ist total fein und passt wunderbar zu dem Motiv und dem Anlass der Karte.
    Habt eine bezaubernde Feier!
    Alles Liebe, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo,
    was für eine wunderschöne festliche Karte - die wird ganz bestimmt gut gefallen und viel Freude bereiten! Das Schmetterlingspapier ist total fein und passt wunderbar zu dem Motiv und dem Anlass der Karte.
    Habt eine bezaubernde Feier!
    Alles Liebe, Simone

    AntwortenLöschen
  3. This weddingcard is fantastic!
    Have a nice weekend.
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  4. aaahhhh wie süüüüß die Karte geworden ist. Deine Coloration ist wieder superschön!
    Ich finde die Karte traumhaft und das Brautpaar wird sich riesig darüber freuen liebste Monika. Ich wünsche Euch einen tollen und unvergesslichen Tag auf der Hochzeit Deiner Nichte. Deine Prinzessinnen werden sicher die Blumenmädchen, nicht wahr? :)

    Ich hoffe Dir geht es gut :) Genießt das Wochenende und die Ferien!

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. What a sweet image for this gorgeous card my dear^_^
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mo
    eine wundervolle festliche Karte hast du für das Hochzeitspaar gewerkelt - ich wünsche euch ein tolles Fest!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz bezaubernde Karte hast du da gezaubert. Das Pärchen sieht so zufrieden, glücklich und zuckersüß aus.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card! Fabulous coloring and amazing details! Thanks for joining us for the Simon Says Stamp Challenge!

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderschön wieder alles coloriert ist. Die Karte ist super romantisch geworden. Mir gefällt sie sehr sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Mo! Du hast dich wieder einmal selbst übertroffen: Ganz bezaubernd gestaltet und ungemein aufwändig. Eine traumhafte Glückwunschkarte zum Auftakt in ein gemeinsames Leben. Ganz großes Kompliment.
    Ich hoffe, ihr hattet ein wunderbares Fest, wünsch dir eine schöne Woche mit deinen Mädels, alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  11. liebe mo
    ich freue mich schon auf deine gesamte karte, ich sende dir liebe grüsse
    bis bald
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card Mo! Fabulous colouring and design!
    Hugs
    Barbara GR

    AntwortenLöschen
  13. Wow, this is gorgeous! Thanks for joining us at WOC this time x

    AntwortenLöschen