Montag, 3. Dezember 2012

än Prinzessinne-Adventskalender...



1. Advent; die erste Kerze wurde angezündet, die warme Stube ist weihnachtlich geschmückt, es duftet fein nach gebackenen Plätzchen, der erste Schneemann wurde gebaut... und natürlich ganz wichtig, es durften die ersten Türchen der Adventskalender geöffnet werden!

Dieses Jahr habe ich mich entschieden, einen Adventskalender für die vier Adventssonntage für meine Mädchen zu basteln. Es hat immer eine kleine Süssigkeit und etwas zum spielen für beide darin...


Die Freude war natürlich riiiiiiiiiiiiiesen gross, als gestern die Nr. 1 geöffnet werden durfte...


Ich hatte auch viel Spass beim Basteln für meine beiden Engelis. Die tolle Anleitung für dieses kleine Kunstwerk habe ich HIER gefunden. 


Der süsse Engel-Stempel sowie der Schriftzug "Adventszeit" ist von Whiff of Joy.




Herzliche Adventsgrüsse,
Mo

Challenges:
* Live and Love Crafts: Anything but a card
* Wild Orchid Challenge: A Childs Christmas
* Simon Says: Anything Goes


12 Kommentare:

  1. Fantastic creation dearest friend:) Love pink elements:)
    Fabulous angel and embellishments:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Wow fantastic project a real keepsake,love it.
    Louise xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo
    Das ist ja ein Kunstwerk, wunderschön ist der Kalender!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh woaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh Monika, so viel schönes Rosa. Ach das isch eifach super schön, das was mini Auge da gsäh. I schmilze dahi. Die Pinke Stärnli u die glänzige Farbe uf de Zahle, sehr schön.
    Dini Girls hei sech sicher u gfreut.
    So schön !
    Wünsch der ä tolli Wuche.
    Liebs Grüessli
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du hast aber einen sooo süßen rosa Milchtüten-Adventkalender gebastelt!!! Superschön für deine Mädels! und das Engelchen vorne drauf passt doch perfekt für deine Mädels =) Da kann ich mir vorstellen, wie sie sich gefreut haben!!! Toll!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Now this is SO cool, so pink <3 Love the idea :) Thank you for joining our challenge at Live and Love Crafts.

    AntwortenLöschen
  7. Wow! This is so neat! Very sweet! Thanks so much for joining us over at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  8. Oh my gosh, how adorable, love your colouring and all that pink goodness.. thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  9. Also, ich hät au mega freud a sonem wunderschöne, rosa Adventskaländer. De isch u-toll und soo schön.
    Do chönd dini Prinzessine bestimmt chum abwarte bis scho wieder Sontig isch, smile
    Ganz es liebs Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. WOW liebi Mo, so UNGLAUBLICH schön! Und no alles in Rosa *schwärm*. Da gfallt mer eifach alles.
    Liebs Grüessli.
    Francine

    AntwortenLöschen
  11. also zum Glück hani de ja scho per SMS chöne bestuune, suscht het mich die Pracht grad vom Hocker ghaue. Dini Prinzessin het sicher meeeega Freud gha a dem tolle Kalender!!
    Ich wpnsch der ganz en schöne Sunnig und schicke warmi Knuddels an Bodesee.
    Aless

    AntwortenLöschen
  12. Woooowwwww was für ein Hingucker! Bin total platt, sieht soooo super aus! LG Janine

    AntwortenLöschen