Mittwoch, 1. September 2010

Lollipop...

Gerade stelle ich fest, dass ich bei dieser Karte fast alles Zubehör geschenkt bekommen habe..., vom Stempelabdruck über die süssen Bänder, die traumhaften Blumen & Blätter, ja sogar den "sweet wonderful you" Stempel. Am lustigsten finde ich jedoch das Motiv-Papier, das ich von meiner 5-jährigen Tochter zum basteln bekommen habe *glücklichbin*, ich schenke ihr darum auch mein Kärtchen. Ich bin gespannt, wie es ihr gefallen wird...


Lollipop, Lollipop uuuuuuuuuuuuuh LolliLollipopp...


Ich mache mit bei:
Just Magnolia: Sketch
Bunny Zoe's Crafts: Vintage

Zuckersüsse Grüsse,
Mo

11 Kommentare:

  1. So schoen!! Liebe deine Karte, sie ist so romantic und du hast solche schoene Farben verwendet.
    Liebe Gruessen von Ageeth

    AntwortenLöschen
  2. Hi dear...
    so cute and lovely card! I love so much the pink you used, and this Little Tilda is so sweet!! :)
    great colouring... as usual! :)
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  3. That's an amazing card Mo! Really love the way you make cards!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful card Mo - your colouring is perfect and I love the flowers and hearts. Thank you for visiting my blog today.
    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  5. ...die Karte ist so entzückend und bezaubernd geworden,....die "Schenker" werden sich freuen, wenn sie sehen, was du daraus gemacht hast....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz bezaubernde Karte - da wird sich Deine Tochter bestimmt sehr drüber freuen.
    Die Gestaltung und die Coloration sind perfekt.
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Viele liebe Grüße Rosarot

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mo,eine sehr schön Karte hast du da gezaubert. Deine Kleine wird sich bestimmt riesig über sie freuen! Sieht mal wieder entzückend aus!

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  8. Oh this is beautiful! love the colour scheme and pretty details! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card!! Love the subtle colors and your interpretation of the sketch is fabulous!
    Thanks so much for playing along with us!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  10. what a gorgeous girly card...thanks for joining in with the Bunny Zoe's Crafts monthly challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  11. This is very sweet! The colours are very feminine and pretty

    Kelly

    AntwortenLöschen