Dienstag, 29. Dezember 2009

The Sugar Bowl - Challenge 25...

Huhu meine Lieben!
Hier kommt meine letzte Challenge-Teilnahme dieses Jahr. Ich habe nach dem Sketch von The Sugar Bowl folgende Karte gewerkelt:
Neben dem Sketch wurde die eigene Lieblingsfarbe gewünscht, unschwer zu erkennen ist das bei mir rosa.

Ich habe das Gorjuss Girl mit Crackle Accent bestrichen, damit es einen Vintage Look bekommt. Die ganze Karte habe ich gewischt und die Ränder aufgerauht. Das Resultat gefällt mir, doch brauche ich noch sehr viel Übung bzw. Tipps und Tricks für den nächsten Versuch...

Stempel: Grojuss Girl, Sugar Nellie
Papier: Maja Design, Norwegen
Coloration: Distress Inks
Zubehör: Liquid Pearls, Crackle Accents

Herzliche Endjahresgrüsse,
Mo

1 Kommentar:

  1. Gorgeous work Mo! Love the colors and all that distressing. Thanks for taking time to join us this busy Holiday Season at the SB challenge! Hope to see you in the next challenge too & Happy New Year!

    AntwortenLöschen